Handballclub Bad Liebenwerda e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

C Jugend männl.

Kreisliga Saison 2018 / 19


Hintere Reihe: Jonas Krause, Tom-Luca Techert, Melvin Steinbock, Fynn Merkel, Elias Stein
Vordere Reihe: Toni Weber (Trainer), Fabian Franke, Maurice Zimmermann, Luca-Tom Thiere, Ian Kuske, Stefan Jakob, Moritz Steinecke, Niclas Rieger (Trainer)
hockend: Luis Fritze
Es fehlen: Andreas Vetter (Trainer), Deven Stein

C-Jugend in neuer Altersklasse gefragt
Die männliche C-Jugend startet in der neuen Saison in der Kreisliga (Spielbezirk E), welche mit insgesamt 9 Mannschaften besetzt sein wird.  Die Mannschaft besteht aus vielen Jungen mit dem Geburtsjahr 2006, welche sogar noch in der D-Jugend spielen könnten. Zusätzlich wird das Team von zwei  Spielern des SV Herzberg verstärkt. 
 
Für die gesamte C-Jugend der Kurstädter wird es eine harte Herausforderung, sich mit den älteren bzw. größeren Gegnern zu messen. In den Trainingseinheiten liegt deshalb der Fokus darauf, sich körperlich und technisch an das entsprechende Niveau anzupassen, um in der Liga bestehen zu können. Das Team wird dabei  von den Trainern Andreas Vetter, Niclas Rieger und Toni Weber begleitet. Wie auch in der vergangenen Saison kann das Team bei jedem Spiel auf die tatkräftige und zahlreiche Unterstützung der Eltern bauen.  
 
Wer Lust hat, mit dieser Mannschaft zu trainieren und sein Teil beitragen möchte, darf gerne beim Training vorbeischauen (Jahrgang 2004- 2006).
 
Trainingszeiten:   
Montag         16:00 – 17:30 Uhr 
Donnerstag  17:00 – 18:30 Uhr
 
Toni Weber