Handballclub Bad Liebenwerda e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

E Jugend

Kreisliga Saison 2019 / 20

(hinten v.l.) Tobias Bosdorf, Theo Karl, Pepe Winter, Laila Neubert, Christian Dickfeld, David Seliger (Trainer)
(vordere Reihe v.l.) Lawrence Neubert, Jason Brosig, Titus Tiews, Lennox Mach, Ben Thomas, Sven-Paul Klimen

„Top 3“ Platzierung…
 
Wie schon in der vergangenen Saison, streben wir auch heuer eine „Top 3“ Platzierung an. Die Mannschaft hat sich in den letzten Monaten gut entwickelt und bleibt ihrer Linie hoffentlich treu. Im Training legen wir den Schwerpunkt mehr und mehr auf das Zusammenspiel der Kinder, um spielerisch den nächsten Schritt zu machen. 
In der Kreisliga der Jugend E hat man es mit alten Bekannten zu tun. Die stärksten Gegner kommen aus Finsterwalde und Doberlug-Kirchhain. Immerhin 11 Mannschaften kämpfen in der neuen Serie um die Punkte. Insgesamt eine sehr freudige Entwicklung im Süden von Brandenburg.
Für interessierte Kinder haben wir immer einen Ball zum Schnuppern. Unsere Trainingszeiten sind Montag 16:00 Uhr und Freitag 16:00 Uhr. Wir freuen uns!
Allen Kindern maximale Entwicklung und ganz viel Freude beim Handball!
 
Sport frei!
 
David Seliger