Handballclub Bad Liebenwerda e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Pressemitteilung

23.10.2019
Pressemitteilung – HC Bad Liebenwerda nimmt Stellung zu Veröffentlichungen der Spielberichte in der Lokalpresse der Elbe-Elster-Rundschau
Hiermit möchten wir unseren Mitgliedern, Sponsoren, Fans und Zuschauern nach zahlreichen Anfragen zu den bisherigen Berichterstattungen in der lokalen Presse der Elbe-Elster-Rundschau folgendes mitteilen:
Nach Rückfragen bei dem zuständigen Sportredakteur gibt es strukturelle Veränderungen – auch hinsichtlich der Berichterstattung des Lokalsportes, wobei in Zukunft keine Vorankündigungen und Spielberichte mehr in der jetzigen Art vom Handball veröffentlicht werden. Dies wurde auch mit der Wirtschaftlichkeit und Wirksamkeit nach Außen insgesamt begründet. Aus diesem Grunde wurden bereits unsere Spielberichte in den letzten Wochen nur noch sporadisch veröffentlicht.
Deshalb werden wir als Verein ab sofort keine Berichte usw. an die Elbe-Elster-Rundschau weiterleiten. Wir bedauern, insbesondere für unsere älteren Fans und Leser, die Entscheidung der Elbe-Elster- bzw. Lausitzer Rundschau sehr.
 
In Zukunft werden wir versuchen, unsere Berichterstattung bei Facebook und auf unserer Homepage weiter zu verbessern, und zu intensivieren.
 
Peter Noch
Öffentlichkeitsarbeit und im Namen des Vorstandes